Empfehlungen


 

Um weitere Kundenempfehlungen zu lesen, klicken Sie bitte auf Maklerempfehlung.de.

5star

engagierte und kompetente Maklerin

„Im Rahmen einer von ihr angebotenen ETW lernte ich Frau Schneider kennen. Ich beabsichtige privat zu investieren, stehe beruflich auch häufig mit Maklern in Kontakt, habe daher eine über Jahre geprägte Einschätzung zum Berufsstand der Vermittler. Frau Schneider erledigt ihre Aufgaben mit kompetenter Distanz, als Kunde hat man jederzeit das Gefühl, hier objektiv und realitätsnah beraten und informiert zu werden. Bei komplizierten Sachverhalten, wie einer mehrstufig aufgebauten großen Wohnungseigentumsanlage, hat sie sich zuvor mit dem Thema vertraut gemacht und kann daher sofort auf gestellte Fragen antworten. Offene Themen, wie der leidige Brandschutz oder Abrechnungsfragen, hält sie nach und informiert nach erfolgten Schritten eigenständig. Meine Empfehlung, auch und gerade für schwierige Immobilientransaktionen, sind Einzelmakler, weil deren Leistungen nicht sozialisiert werden. Mit Frau Schneider hatte ich nicht nur diesen Bonus, sondern auch noch ihr überdurchschnittliches Engagement, ich bin sehr zufrieden. „

Thomas H.

Leipzig, Deutschland , 12.02.2019

5star

Wohnungsverkauf in Leipzig (Steuersparmodell mit Spätfolgen)

„Wie schon in der Überschrift erkennbar, hatte sich dieser Immobilienkauf für unsere wirtschaftlichen Verhältnisse als Zerstörung der Familie offenbahrt. Vor allem hatte ich mit großen Schuldproblemen zu kämpfen, was für meine Gesundheit schädlich war. Es galt nur noch eine endgültige Enlastung zu schaffen. Frau Juliane Schneider arbeitete sehr zielstrebig, um die Immobilie so schnell wie möglich zu verkaufen. Sie nahm sich der persönlichen Notlage an, zeigte viel Einfühlungsverständnis. Sie handelte sehr bewußt, eben in unserem Sinne. Ihre Herangehensweise überzeugte. Sie war immer zu Gesprächen bereit und immer für mich zu erreichen. Ich war immer über die aktuelle Situation informiert. Persönlich war ich sehr erleichtert, Frau Schneider als Maklerin, bei dieser mir wichtigen Angelegenheit an meiner Seite zu haben. Sie gab mir etwas zurück, was kaum in Worte zu fassen geht. Danke Frau Schneider. „

Heike W.

Leipzig, Deutschland , 19.09.2017

5star

Freundlichkeit und Kompetenz

„Frau Schneider hat mir den Kauf einer Eigentumswohnung vermittelt. Sie hat vom ersten E-mail-Kontakt an freundlich und fachkompetent Wohnungsbesichtigung und Formalitäten begleitet. Jederzeit erreichbar wurden Fragen geduldig und ausführlich (auch für den unerfahrenen Kunden) beantwortet. Ich kann hier nur meine Zufriedenheit ausdrücken und möchte sie und ihre Arbeit auf jeden Fall weiter empfehlen. „

Birgit S.

Leipzig, Deutschland , 05.09.2017

5star

Kompetent und zuverlässig

„Frau Schneider hat uns beim Verkauf unseres Hauses bestens unterstützt, sie war jederzeit für uns ansprechbar, immer perfekt vorbereitet und hat schlussendlich durch ihr Engagement die entsprechenden Käufer gefunden. „

Simona M.

Bennweitz, Deutschland , 19.07.2017

5star

sehr empfehlenswert…

„Ich erhielt eine Empfehlung mich an Frau Schneider zu wenden, wenn es um den professionellen Verkauf einer Immobilie in Leipzig geht. Diese Empfehlung war ein Glücksgriff. Frau Schneider ist extrem zuvorkommend, kompetent, professionell und kundenfreundlich. Nach Erstellung des Exposes war die Wohnung nach 4 Monaten zum vereinbarten Preis verkauft. Frau Schneider sorgte zu jedem Zeitpunkt für die Wahrung der Interessen aller Parteien – sei es Mieter, Verkäufer oder Kaufinteressent. Über Besichtigungen und Interessenten hielt sie uns immer auf dem Laufenden. Auch bei Kaufvertragsentwurf oder Übergabe der Wohnung konnten wir uns vertrauensvoll an sie wenden und auf ihre Unterstützung zählen. Frau Schneider ist ein hervorragendes Beispiel für professionelle Vermittlung von Immobilien und erhält von mir ein uneingeschränkt empfehlenswert. „

Stefanie M.

Leipzig, Deutschland , 20.06.2017

5star

Perfekter Verkauf!

„Perfekter Verkauf der Immobilie innerhalb von 3 Monaten. Sehr guter Service, perfekte Informationsweitergabe und professionelles Auftreten.“

N.L.

Leipzig, Deutschland , 14.06.2017

5star

Kauf Einfamilienhaus

„Frau Schneider ist eine top engagierte Maklerin. Sie hat uns zur vollsten Zufriedenheit beim Kauf unseres Hauses unterstützt und sich immer sofort um alle Fragen und Anliegen gekümmert.“

Kathrin S.

Bennewitz, Deutschland , 13.04.2017

5star

Sehr professionelle Arbeitsweise, pünktlich und zuverlässig

„Für mich eine insgesamt erfreuliche und positive Zusammenarbeit. Ich bin mit der Leistung von Frau Schneider sehr zufrieden.“

Ulrich E.

Leipzig-Gohlis, Deutschland , 13.10.2017

5star

Empfehlenswert!

„Auf der Suche nach einer Imobilie haben wir einige Makler kennen gelernt. Leider auch solche, die diese Berufsbezeichnung nicht tragen sollten. Bei Frau Schneider ist man in guten Händen.“

Ronald W.

Makranstädt, Deutschland , 17.07.2017